Promar Marciniak mit Sitz in Polen ist seit über 30 Jahren auf die Herstellung von hochwertigen Papiertüten spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch einen ökologischen Ansatz aus, was durch das FSC-Papier Zertifikat bestätigt wird. Wir bieten sowohl weiße als auch braune Tüten an, die den Anforderungen einer Vielzahl von Branchen gerecht werden – vom Einzelhandel über die Bäckerei- und Süßwarenindustrie bis hin zur Pharmaindustrie. Unsere in Berlin erhältlichen Papiertüten sind nicht nur eine praktische Wahl, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Marke zu bewerben. Dank des Flexodrucks mit bis zu 8 Farben sind wir in der Lage, individuell bedruckte Tüten inklusive Firmenlogo zu erstellen, die perfekt auf die Bedürfnisse und das Image unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir zeichnen uns auf dem Markt durch eine breite Produktpalette aus – von Seitenfaltenbeuteln über Blockbeutel bis hin zu Tragetaschen und Geschenkpapier. Auch bei der Personalisierung bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter verschiedene Größen und Griffarten wie Innen- oder Drehgriff. Mit unserer Erfahrung und unserem Engagement für qualitativ hochwertige Produkte ist Promar Marciniak ein zuverlässiger Partner für Unternehmen in Berlin, die nach umweltfreundlichen und ästhetisch ansprechenden Verpackungslösungen suchen.

Bedruckte Papiertüten

Bei Promar Marciniak wissen wir, wie wichtig Individualisierung und Personalisierung in der heutigen Geschäftswelt sind. Deshalb bieten wir unseren Kunden in Berlin die Möglichkeit, bedruckte Papiertüten zu bestellen, die ein hervorragendes Marketinginstrument darstellen. Unsere Taschen sind nicht nur praktisch und umweltfreundlich, sondern dienen auch als mobile Werbung für Ihr Unternehmen.

Durch den Einsatz modernster Flexodrucktechnologie sind wir in der Lage, selbst die komplexesten grafischen Entwürfe umzusetzen und bieten den Druck in bis zu 8 Farben an. So kann Ihr Logo, Ihr Werbeslogan oder jedes andere grafische Element klar und ästhetisch auf der Tüte dargestellt werden. Personalisierte Papiertüten sind ein wirksames Mittel, um den Wiedererkennungswert einer Marke zu steigern und ein positives Unternehmensimage aufzubauen, insbesondere in einem so wettbewerbsintensiven Umfeld wie Berlin.

Einkaufstüten aus Papier

Bei Promar Marciniak verstehen wir die Bedürfnisse unserer Berliner Kunden, die nicht nur nach ökologischen, sondern auch nach funktionalen Lösungen suchen. Unsere Papiereinkaufstaschen sind die perfekte Kombination aus Haltbarkeit, Stil und Ökologie. Unsere Taschen wurden für den täglichen Gebrauch entwickelt und sind in verschiedenen Größen erhältlich, um den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht zu werden – von kleinen Taschen für kleine Einkäufe bis hin zu größeren Taschen, die ideal für den Wocheneinkauf sind.

Unsere aus FSC-zertifiziertem Papier hergestellten Einkaufstaschen tragen nicht nur zur Reduzierung von Plastikmüll bei, sondern sind auch langlebig und wiederverwendbar. Ihre schlichte, aber elegante Ästhetik macht sie zu einer guten Wahl für Einzelhandelsgeschäfte, die Bäckerei- und Konditoreibranche und andere Branchen, die ihr Engagement für die Umwelt unterstreichen wollen. Die individuelle Gestaltung der Taschen durch den Aufdruck eines Logos oder eines Werbeslogans steigert zusätzlich ihre Attraktivität und Funktionalität als Marketinginstrument

Adres
ul. Przemysłowa 9, 63-200 Jarocin

Kontakt Formular

    ich bin damit einverstanden, dass die Handelsinformationen an die von mir angegebene E-Mail-Adresse durch die Gesellschaft Firma Promar Marciniak Gesellschaft mit beschränkter Haftung Kommanditgesellschaft mir übersendet werden.*
    * freiwillige Erklärung

    Ich erkläre hiermit, dass ich mich mit der Informationsklausel betreffs der Bearbeitung von den von mir angegebenen Informationen durch Administrator bekannt gemacht habe und ich bin mit dem Inhalt der Informationsklausel einverstanden.*
    *zum Ankreuzen obligatorisches Feld