Wir bieten umfassende Lösungen im Bereich Verpackungspapier an, die auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Sortiment reicht von zugeschnittenem Papier bis hin zu Rollenpapier. Wir führen folienbeschichtetes Papier, gestrichenes Papier, fettdichtes Papier und Papier mit zusätzlicher Feuchtigkeitsbarriere.

Unser Angebot

Unser Verpackungspapier eignet sich hervorragend für viele Branchen. Wir arbeiten sowohl mit der Lebensmittelindustrie, der Industrie als auch mit Privatkunden zusammen. Wir bieten:

  • Verpackungspapier für Wurstwaren: Ideal für sicheres und hygienisches Verpacken von Fleischprodukten.
  • Verpackungspapier für Fisch: Besonders feuchtigkeitsresistent, hält Fischprodukte frisch und qualitativ hochwertig.
  • Einschlagpapier für Kuchen: Schützt Gebäck und bewahrt seinen Geschmack und Aroma.
  • Verpackungspapier für Brot: Schützt verschiedene Brotsorten und hält sie frisch.
  • Verpackungspapier für Souvenirs: Ideal für das Verpacken von kleinen Geschenken und Andenken.
  • Verpackungspapier für Schuhe: Schützt Schuhe während des Transports und der Lagerung.
  • Verpackungspapier für Fleisch: Schützt das Fleisch optimal und bewahrt seine Qualität.
  • Verpackungspapier für Take-away-Lebensmittel: Praktisch und bequem, ideal für Restaurants und Gastronomiebetriebe.
  • Verpackungspapier für Geschenke: Verleiht jedem Geschenk eine besondere Eleganz.
  • Verpackungspapier für die Industrie: Vielseitig, robust und für verschiedene industrielle Anwendungen geeignet.
  • Verpackungspapier für die Chemieindustrie: Hergestellt aus chemikalienbeständigen Materialien für sichere und effiziente Verpackungen.

Individueller Aufdruck

Für unsere Kunden bieten wir die Möglichkeit eines individuellen Aufdrucks von bis zu 8 Farben im Flexodruckverfahren nach Pantone-Code-System. Dadurch sind unsere Verpackungspapiere nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch und einzigartig.

Flächengewicht und Abmessungen

Wir verwenden Papiere mit einer Flächengewicht von 28 bis 100 gsm. Die verfügbaren Formate sind 300×330, 400×330, 400×370, 400×600, 500×300, 570×400. Selbstverständlich können wir die Papierformate an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Wir laden Sie ein, unser Angebot in Anspruch zu nehmen und sich von der höchsten Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Adres
ul. Przemysłowa 9, 63-200 Jarocin

Kontakt Formular

    ich bin damit einverstanden, dass die Handelsinformationen an die von mir angegebene E-Mail-Adresse durch die Gesellschaft Firma Promar Marciniak Gesellschaft mit beschränkter Haftung Kommanditgesellschaft mir übersendet werden.*
    * freiwillige Erklärung

    Ich erkläre hiermit, dass ich mich mit der Informationsklausel betreffs der Bearbeitung von den von mir angegebenen Informationen durch Administrator bekannt gemacht habe und ich bin mit dem Inhalt der Informationsklausel einverstanden.*
    *zum Ankreuzen obligatorisches Feld